Ausgefallene Geschenkideen

Ausgefallene Geschenkideen

Ausgefallene Geschenkideen beim Geschenk-Ideenservice

Beim Geschenk Ideenservice findet man originelle Geschenke zum richtigen Anlass. Seit 2005 ist das Portal online und erfolgreich im Vermitteln von Geschenkideen. Egal ob Geburtstagsgeschenke, Hochzeitsgeschenke oder Weihnachtsgeschenke. Beim Geschenk Ideenservice findest Du das passende Geschenk.


Mit dem Geschenke Profiler (I-DEA) ist es möglich, einfach und schnell das richtige Geschenk zu finden. Einfach nur die entsprechende Auswahl treffen und I-DEA zeigt dir passende Geschenke. Mit dem Geschenke-Profiler ist es außerdem möglich originelle Geschenkideen für Männern, Frauen und auch Paare zu finden. Der Geschenke Profiler ermöglicht es dir auf einfache Art und Weise ausgefallene Geschenke in Echtzeit zu finden. Weiterhin kannst du das Suchprofil in Deinem Account speichern. Sobald ein passendes Geschenk neu eingestellt wird, bekommst du eine Nachricht per E-Mail. Der Geschenke Profiler ermöglicht es auch die Geschenkesuche besser einzugrenzen und so originelle und ausgefallene Geschenkideen schneller zu finden. Die Geschenke Suche funktioniert in Echtzeit. Sobald der erste Buchstabe eingetippt wurde, werden Geschenke mit passenden Titeln angezeigt.


Ein Merkzettel für Geschenkideen ist normalerweise nichts neues. Dieser Merkzettel schon. Um sich die besten Geschenke zu merken, muss du nicht angemeldet oder registriert sein. Er funktioniert auch so. Speicher die schönsten Geschenke auf dem Merkzettel und wähle später dann die richtigen Geschenkideen aus. Bereits in der Kategorieansicht jeder Seite kannst Du dir deine Geschenke merken. Das ist sehr praktisch und vereinfacht die Sache. Auf dem Merkzettel hast du 2 Ansichten. Mit der Listenansicht siehst du alle Geschenke übersichtlich angeordnet. Bei der Detailansicht siehst du dann die Beschreibung des Geschenkartikels und kommst direkt zum Anbieter. Jede Geschenkidee kann direkt auf dem Merkzettel abgelegt werden. Will man dann aber seine Geschenke dauerhaft speichern, muss man sich registrieren. Danach kann jeder User seine gemerkten Geschenke auf der Wunschliste solange speichern, wie er möchte. Diese Wunschliste kann dann an Verwandte oder Freunde verschickt werden. Einfach und schnell die richtigen Geschenke – der Geschenk-Ideenservice.