Silvestertipps für 2012

Silvestertipps

Silvestertipps für das Jahr 2012

Noch knapp vier Wochen dann ist das Jahr 2011 schon wieder Geschichte. Daher sollte man sich auch langsam aber sicher Gedanken machen wie und wo man das alte Jahr verabschiedet bzw. das neue begrüßen möchte. Möglichkeiten gibt es dafür viele, wobei die tatsächliche Wahl natürlich auch zu weiten Teilen von dem eigenen Umfeld bzw. den eigenen Wünschen abhängt. Gerade das Wo und vor allem auch das mit Wem sind hierbei ganz entscheidende Parameter.


So eignet sich beispielsweise eine Reise zu einer großen Silvesterparty im In- oder Ausland von den vielen Veranstaltern für Singles mit Sicherheit besser als für Pärchen. Denn Pärchen mögen es zum Jahreswechsel wahrscheinlich eher etwas entspannter und ruhiger, während Silvester gerade für Singles dagegen eine Supergelegenheit für Flirtmöglichkeiten darstellt. So bevorzugen erstgenannte wahrscheinlich zum Beispiel die klassische Fahrt in ein Skigebiet mit anderen Freunden und dann das Feiern des Jahreswechsels in entspannter Atmosphäre in der Gruppe auf einer Hütte. Letztgenannte haben auf den großen Silvesterevents dagegen ausreichend Chancen und Zeit noch den passenden Partner für obligatorischen Mitternachtskuss zu finden.


Denn die großen Silvesterpartys in München, Hamburg oder allen voran auch in Berlin kann man als wahre Flirt- und Partyparadiese bezeichnen. Gerade die größte Silvesterparty des Landes in unserer Hauptstadt auf der wieder bis zu einer Million Besucher erwartet werden bietet ein Silvesterevent der Superlative. Hier heizen die Besucher gleich mehrere international bekannte Bands und DJs ein, sodass, trotz Open-Air und möglichen Temperaturen von unter dem Gefrierpunkt, mit Sicherheit keine Gefahr des Frierens bestehen wird.


Sollte man auch noch keine Geschenke für Weihnachten haben könnte man auch seinen Kindern oder Enkeln eine Fahrt zu so einer Party schenken. Auch ein Gutschein hierfür wäre eine Alternative. Als Beispiel kann hierfür folgender Link genannt werden: Solegro Gutschein.